Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LATAM Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.04
 
Am Boden  7.88
Check In 10.00
Lounge 7.00
Boarding 5.50
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 6.50
 
In der Luft  6.99
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 4.50
Sauberkeit 9.50
Service 8.50
Speisen 8.50
Getränke 8.50
Toiletten 6.00
Extras 7.50
 
Sonstiges  9.25
Preis/Leistung 8.50
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Also das war nun in Santiago für internationale Abflüge wirklich perfekt gelöst. Die Premium Schalter befanden sich eine Etage höher und 5 Mitarbeiter harrten des Ansturms. So wurde der Koffer schnell auf die Reise geschickt, und ausgestattet mit 2 Bordkarten für die nächsten beiden Flüge konnten wir flugs die daneben auf gleicher Ebene befindlichen Pass- und Sicherheitskontrollen für die Priority Gäste durchlaufen. Und gleich dahinter befand sich dann auch schon die Lounge. Santiago (SCL) Sao Paulo  (GRU) 04.2019 LA8027 10.00 maustravel 1377
Den etwas abseits im Obergeschoß gelegenen Business Class Checkin kannten wir schon. Dort waren ausreichend freie Schalter an denen wir beide flott und freundlich bedient wurden. Direkt daneben befanden sich eine extra Passkontrolle, eine Sicherheitskontrolle sowie die LATAM-Lounge. All dies befand sich äußerst komprimiert und sehr effizient nebeneinander. Vom Beginn des Checkin bis in die Lounge waren es wohl nicht mehr als 5 Minuten Santiago (SCL) Sao Paulo  (GRU) 04.2019 LA8027 10.00 wolfsgrab... 1149
Nach einigem Suchen fanden wir den Priority Check-In von LATAM eine Etage höher im 4.Stock. Eigentlich wollte ich dort nur meinen bereits bis IPC gelabelten Koffer abgeben, aber dann riss in einem unbeobachteten Moment ein eifriger Bediensteter, der die Koffer von der Waage aufs Band stellte, den Gepäckanhänger einfach ab, und es musste ein neuer ausgestellt werden. An diesen Sonderschaltern war zum Glück (im Gegensatz zu den „normalen“ Schaltern ein Stockwerk tiefer) wenig los, und so konnten wir dort in Ruhe noch das Spezialausreiseformular Osterinsel ausfüllen, bevor wir uns auf den Weg zur Lounge machten. Santiago (SCL) Easter..  (IPC) 03.2019 LA 841 7.00 maustravel 1315
Am Domestic Checkin konnten wir keinerlei Business Class Schalter entdecken sondern nur eine lange Schlange Wartender für unseren Flug. Schließlich erhielten wir die Auskunft, dass der Priority Checkin ein schönes Stück weiter und einen Stock weiter oben möglich wäre. Als wir den exklusiven Bereich endlich erreicht hatten, durften wir unsere Koffer dann doch wieder auf die Reise schicken. Wir erhielten ein spezielles Formular für die Reise auf die Osterinsel und erfuhren, dass wir jetzt 2 Ebenen weiter unten und wiederum ein schönes Stück weit entfernt zum Domestic Departure weiter wandern sollten. Dort erwartete uns eine eigene Passkontrolle für Flüge auf die Osterinsel. Santiago (SCL) Easter..  (IPC) 03.2019 LA841 7.00 wolfsgrab... 1355

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra